Mein Konto
    Lyubov s ogranicheniyami - Liebe mit Hindernissen
    Lyubov s ogranicheniyami - Liebe mit Hindernissen
    Unbekannter Starttermin | Komödie
    Regie: Dmitriy Tyurin
    Besetzung: Pavel Priluchnyy, Alex Sparrow, Aleksey Chadov
    Originaltitel: Lyubov s ogranicheniyami
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Misha ist zwar zurzeit arbeitslos, wittert aber seine große Chance, den Traum eines wohlhabenden Lebens doch noch verwirklichen zu können, als er Wind von einem frisch erlassenen Präsidentschaftsdekret erfährt: Eine Behindertenquote für große Unternehmen wird eingeführt. Er besorgt sich ein paar gefälschte medizinische Zeugnisse und einen Rollstuhl und startet eine Bewerbung. Und siehe da: Sein Wunschunternehmen braucht noch einen Mitarbeiter, um die neue Zwei-Prozent-Quote zu erfüllen, Misha ergattert den gut bezahlten Job. Ein Problem hat er jetzt allerdings: Um nicht aufzufliegen, darf er die Rollstuhltaktik nicht aufgeben. Um Erfahrung zu sammeln, meldet er sich in einem Behindertenclub an. Dort trifft er auf Marina, die bereits seit ihrer Kindheit an den Rollstuhl gefesselt ist. Doch die Situation, in die Misha sich manövriert hat, wird immer komplizierter...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Russland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top