Mein Konto
    Der Vogel
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    10 Wertungen
    Deine Meinung zu Der Vogel ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Manuela Bettina
    Manuela Bettina

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 28. September 2021
    Gut das Filme Geschmackssache sind. Wie man diesen Film dermaßen schlecht bewerten kann erschließt sich mir überhaupt nicht. Eine Mischung aus Drama und Komödie, extrem gelungen. Ja, semintal, aber wer selbst etwas ähnliches durchgemacht hat weiß, daß der Film genau darauf ab zielt die Aufs und Abs der "Zeit danach" zu zeigen. Für mich ein rundum gelungener Film. Gut das ich nicht auf die schlechten Rezensionen gehört habe.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top