Shang-High Noon
    Deine Meinung zu Shang-High Noon ?

Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Bei jedem Jackie Chan Filme sind 4 Dinge garantiert:1) wird die Handlung des Filmes auf ein Kaugummipapierchen passen;2) wird der Film unbeschwert und kurzweilig;3) wird es atemberaubende Kampfszenen zu sehen geben;4) werden mißratene Szenen im Abspann zu sehen sein.Auch Shanghai-Noon hält sich brav an diese Regeln. Eine großartige oder tiefgehende Geschichte hatten die Jackie Chan Filme noch nie nötig – dieser hier auch nicht. Der Film lebt von großartigen Karate-Kämpfen und spektakulären Stunts (und einem harten Showdown); dazu gibts wie immer jede Menge Slapstik und dank der beiden blendend gelaunten Hauptdarsteller gibts auch noch treffenden Wortwitz. Wilson und Chan ergeben ein klasse Duo dem es runherum Spaß macht zu zuschauen. Aber hey – kennt ja wohl auch jeder, oder?Fazit: Brüllend komische, actionreiche und vergnügliche Western-Komödie mit bestens gelaunten Darstellern – Spaß pur!
    Lord Borzi
    Lord Borzi

Veröffentlicht am 23. Januar 2021
    Na ja, ich hatte nicht so große Erwartungen an den Film, weshalb ich auch nicht großartig enttäuscht war. Typischer Jackie Chan-Film: wahnsinnig gute Stunts und peinlicher Klamauk, der diesmal im wilden Westen zelebriert wurde. Da war „Rush Hour“ aber lustiger. Die verpatzen Szenen im Abspann waren witziger als der gesamte Film. Schade, dass der explodierende Zug nur in den Extra-Szenen auf der DVD zu sehen war.
    Mark S.
    Mark S.

Veröffentlicht am 12. August 2015
    Wer Jackie Chan und seine Art Aktion mag, wird diesen Film lieben. Owen Wilson bringt Spass und Witz in den Film. Einer der besten Filme von J. Chan. Story, Texte, Aktion, Bilder und Schauspieler sind Top. Unterhaltung für die ganze Familie.