Mein Konto
    Mariah Carey's All I Want For Christmas Is You
     Mariah Carey's All I Want For Christmas Is You
    29. November 2017 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 27 Min. | Animation, Familie
    Regie: Guy Vasilovich
    |
    Drehbuch: Temple Mathews
    Besetzung: Breanna Yde, Mariah Carey, Rachel Eggleston
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Noch hat sie nicht die leiseste Ahnung, dass sie später einmal eine Pop-Ikone werden wird mit Millionen verkauften Platten und zahlreichen Nummer-1-Hits. Aber noch hat die junge Mariah Carey (Stimme im Original: Breanna Yde) ganz andere Träume und Wünsche – zum Beispiel ein eigener kleiner Hund! In einem Geschäft sieht sie jedenfalls die Hündin Princess und verliebt sich sofort in sie und hofft, dass der Weihnachtsmann endlich auf ihre Briefe antwortet. Aber ist sie auch schon bereit, Verantwortung für ein Lebewesen zu übernehmen? Mariah wird jedenfalls auf die Probe gestellt, als sie den Auftrag erhält, auf den Hund ihres Onkels aufzupassen. Und das wird eine riesige Herausforderung, denn Hund Jack dürfte der ungezogenste Hund in der ganzen Gegend sein! Doch je mehr Zeit Jack und Mariah gemeinsam verbringen, desto größer wird die Freundschaft zwischen ihnen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Mariah Carey's All I Want for Christmas Is You
    Mariah Carey's All I Want for Christmas Is You (DVD)
    Neu ab 6,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Mariah Carey's All I Want For Christmas Is You Trailer OV 1:33
    Mariah Carey's All I Want For Christmas Is You Trailer OV
    1.175 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Universal Pictures Germany
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2017.

    Back to Top