Mein Konto
    Die barfüßige Gräfin
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Die barfüßige Gräfin ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Ingo Hoffmann
    Ingo Hoffmann

    1 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 17. Oktober 2023
    Zuerst fällt natürlich die pathetische,plumpe Rückblende auf die kurz nach der verregneten Friedhofszene startet. Die Neugier ist geweckt. Dann wird alles noch ungehobelter. Man weiß wirklich nicht ob das zertstrittene Team Kritik an der amerikanischen Filmszene oder US-amerikanische Überheblichkeit zum Ausdruck bringen soll. Alles Folgende ist zerfahren, von geschwülstigen Legenbildungen durchsetzt. Einfach durch und durch "Kitsch as Kitsch can".
    Trotz der Besetzung mit der wunderschönen Ava Gardner und Humphrey Bogart kann nur die Schönheit der Frau Gardner den Film irgendwie retten. Beim ersten Schauen gefiel er mir irgendwie gut. Bei genauerem Hinsehen wirkt alles sehr überdreht und derb.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top