America: Der Film
    Deine Meinung zu America: Der Film ?

Norbert S
    Norbert S

Veröffentlicht am 2. Juli 2021
    schön animiert, aber nur mäßig unterhaltsam. vielleicht interessant für 12-14 jährige, die bei schwanzwitzen und dem wort "mortherfucker" in wohliges schwitzen geraten. ein weiterer versuch, dem us volk einen satirischen spiegel vorzuhalten. dort wo subtiles umschreiben und bissige ironie sein könnten, schlägt stattdessen der holzhammer des offensichtlichen zu. fehlen eigentlich nur noch (offensichtliche) trump bezüge. eine alte folge spongebob ist da anspruchsvoller. die ein oder andere idee ist gelungen, im ganzen aber ist es alberner quatsch. aber es gibt ja auch menschen, welche die OTTO filme der 2000er lustig finden ... denen wird es sicher gefallen.
    City Codex
    City Codex

Veröffentlicht am 8. November 2021
    Totale Unverschämtheit und unhöflich sich über Amerika lustig zu machen und die Leute zu Veräppeln und die amerikanische Geschichte zu Veräppeln und fälschen schämt euch sau schlechter Film und der schlimmste film überhaupt ehrlich gesagt sehr schlecht und schlimm nicht zu empfehlen bloß finger weg und sehr schlecht und unverschämt,absurd bloß Finger weg.