Mein Konto
    America: Der Film
     America: Der Film
    27. Februar 2021 bei Netflix | 1 Std. 38 Min. | Animation, Komödie, Historie
    Regie: Matt Thompson
    |
    Drehbuch: Dave Callaham
    Besetzung: Channing Tatum, Simon Pegg, Judy Greer
    Originaltitel: America: The Motion Picture
    User-Wertung
    3,0 8 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein ganz neuer Blick auf die amerikanische Revolution und damit die Gründungsgeschichte der USA. Im Kampf für die Freiheit hat sich George Washington (Stimme im Original: Channing Tatum) nicht nur seine Kettensäge geschnappt, sondern versammelt noch einige Freunde, um dem britischen König James (Simon Pegg) den Kampf anzusagen. An seiner Seite kämpft natürlich sein bester Freund Sam Adams (Jason Mantzoukas), auch wenn der eine große Schwäche für Bier hat. Mit dabei sind auch noch der berühmte Erfinder Thomas Edison (Olivia Munn), der gefeierte Reiter Paul Revere (Bobby Moynihan) und Häuptling Geronimo (Raoul Max Trujillo), der verdammt wütend ist. Doch wird dieser wilde Haufen gegen die englische Übermacht überhaupt etwas ausrichten können?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    America: Der Film Trailer OV 1:31
    America: Der Film Trailer OV
    4.915 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Diese Woche auf Netflix: "Thor"-Star Chris Hemsworth schwingt Axt statt Hammer in einem starken Fantasy-Actioner & viel mehr
    News - TV-Tipps
    Im MCU schwingt Thor-Darsteller Chris Hemsworth zumeist seinen Hammer, in „The Huntsman & The Ice Queen“ sind es hingegen…
    Sonntag, 27. Juni 2021
    Teils "Avengers", teils "Star Wars", teils "Magic Mike": Trailer zum starbesetzten Netflix-Animations-Spaß "America: Der Film"
    News - Videos
    Superhelden-Action wie in „Avengers“, riesige Schlachten wie in „Star Wars“, Striptease wie in „Magic Mike“ und noch viel…
    Freitag, 4. Juni 2021
    Neu auf Netflix im Juni 2021: Nachschub für "Lupin"-, "Élite"-, Marvel- und DC-Fans! – Liste aller Filme und Serien
    News - Im Kino
    Auch im Juni versorgt uns Netflix mit frischen Filmen und Serien. Endlich geht es mit „Lupin“ weiter und Staffel 4 von „Élite“…
    Mittwoch, 19. Mai 2021
    Von "Army Of The Dead" bis "Kissing Booth 3": Netflix stimmt mit neuem XXL-Trailer auf den Streaming-Sommer ein
    News - Videos
    In den kommenden Monaten erwarten euch blutrünstige Untote, verliebte Teenager und mehr auf Netflix. Im neuen Trailer stimmt…
    Dienstag, 27. April 2021

    User-Kritiken

    Norbert S
    Norbert S

    2 Follower 30 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 2. Juli 2021
    schön animiert, aber nur mäßig unterhaltsam. vielleicht interessant für 12-14 jährige, die bei schwanzwitzen und dem wort "mortherfucker" in wohliges schwitzen geraten. ein weiterer versuch, dem us volk einen satirischen spiegel vorzuhalten. dort wo subtiles umschreiben und bissige ironie sein könnten, schlägt stattdessen der holzhammer des offensichtlichen zu. fehlen eigentlich nur noch (offensichtliche) trump bezüge. eine alte folge ...
    Mehr erfahren
    City Codex
    City Codex

    3 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 8. November 2021
    Totale Unverschämtheit und unhöflich sich über Amerika lustig zu machen und die Leute zu Veräppeln und die amerikanische Geschichte zu Veräppeln und fälschen schämt euch sau schlechter Film und der schlimmste film überhaupt ehrlich gesagt sehr schlecht und schlimm nicht zu empfehlen bloß finger weg und sehr schlecht und unverschämt,absurd bloß Finger weg.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2021.

    Back to Top