Mein Konto
    Das Ende der Wahrheit
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    17 Wertungen
    Deine Meinung zu Das Ende der Wahrheit ?

    5 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    2 Kritiken
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    ToKn
    ToKn

    1.569 Follower 908 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 21. Januar 2020
    Vielleicht nicht ganz so gut wie "Wir waren Könige", aber trotzdem mehr als solide und weit über den normalen deutschen Mainstream. Regisseur Philipp Leinemann hat's echt drauf. Schauspielerisch eine tolle Ensembleleistung, Ronald Zehrfeldt und Thomas Thieme (leider nur in einer Nebenrolle) waren auch schon in "Wir waren Könige" dabei. Einziger Schwachpunkt..., leider Axel Prahl...., kann in seinem Part als Bösewicht Dr. Rauweihler nicht so ganz überzeugen. Es gibt auch noch die eine oder andere Unstimmigkeit die man bemängeln könnte, das beeinflusst aber nicht den Gesamteindruck. Der Film ist spannend und man weiß ja: Geschichten sind nur so lange fiktiv, bis sie von der Realität eingeholt werden. In diesem Sinne, unbedingt anschauen.
    Josi1957
    Josi1957

    102 Follower 828 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 14. Mai 2023
    Gleich ein ganzer Schwung bekannter deutscher TV-Gesichter verwickelt sich in einer düsteren grau-blauen Kulisse in tödliche Machtspielchen. Dabei ist das Ganze klug strukturiert, stark gespielt, und auch die Actionszenen können sich sehen lassen.
    Brave Albar
    Brave Albar

    9 Follower 157 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 22. Oktober 2023
    Erstaunlich guter Politthriller aus Deutschland. Abgesehen von kleinen Handwerksfehlern und zu distanzierten Darstellern durchaus sehenswert gemacht, wobei es unglaubwürdig erscheint, dass ein langdienter Mitarbeiter erst jetzt den Braten riecht.
    beco
    beco

    56 Follower 329 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 16. Mai 2019
    Ein Film weder Fisch noch Fleisch, als Aufklärungsfilm über die Machenschaften böser Geheimdienste und Waffenschmuggler zu brav und vorhersehbar, als Drama einer Beziehung, einer gescheiterten Ehe und einer schwierigen Vater-Tochter-Beziehung zu abschweifend, dazu eine Axel Prahl, der nun gar nicht in die Rolle passen will, die er verkörpern soll.
    Annehmbar
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 3. Juni 2019
    Ein guter interessanter Agentenfilm. Die Schauspieler um Axel Prahl und Ronald Zehrfeld sind überzeugend.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top