Mein Konto
    Night Of The Virgin
     Night Of The Virgin
    17. November 2017 auf DVD | 1 Std. 58 Min. | Komödie, Horror
    Regie: Roberto San Sebastián
    |
    Drehbuch: Guillermo Guerrero
    Besetzung: Javier Bódalo, Miriam Martín, Rocío Suárez
    Originaltitel: La noche del virgen
    User-Wertung
    2,7 4 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nico (Javier Bódalo) ist unbeholfen und entspricht mit seinem Überbiss so gar nicht der klassischen Vorstellung eines Frauenhelden. Da verwundert es auch nicht, dass er weit jenseits der Zwanzig noch eine Jungfrau ist. Trotzdem gibt sich Nico entschlossen und holt sich eine Abfuhr nach der anderen ab. Aber heute, in dieser Silvesternacht, soll sich alles ändern und Nico seine Unschuld verlieren. Und tatsächlich trifft er zu später Stunde auf die deutlich ältere Medea (Miriam Martín), die ihn prompt zu sich nach Hause nimmt. Dort soll es endlich passieren – das erste Mal Sex! In seiner Geilheit übersieht Nico aber zahlreiche Warnsignale: Kakerlaken in der Bude? Egal! Eine versiffte Küche und ein Kelch voller Blut? Was tut man(n) nicht alles für ein wenig körperliche Intimität. Schon bald muss Nico feststellen, dass weit mehr auf dem Spiel steht, als nur seine Jungfräulichkeit…

    Night Of The Virgin Trailer DF 2:09
    Night Of The Virgin Trailer DF
    2.349 Wiedergaben
    Night Of The Virgin Trailer (2) OV 2:05
    Night Of The Virgin Teaser DF 0:52
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Hai-Horror "47 Meters Down", der blutige "The Night Of The Virgin" und "Replace" auf dem Fantasy Filmfest 2017
    News - Festivals & Preise
    Im Herbst 2017 steht wieder das Fantasy Filmfest an. FILMSTARTS.de ist als Medienpartner dabei und heute können wir euch…
    Donnerstag, 8. Juni 2017
    Fantasy Filmfest 2017: Alle Filme im Programm von Deutschlands größtem Genre-Festival in der Übersicht
    News - Festivals & Preise
    Auch 2017 bringt das Fantasy Filmfest wieder Genre-Kino in sieben deutsche Städte. Wir stellen euch das Programm des Festivals,…
    Mittwoch, 7. Juni 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Javier Bódalo
    Rolle: Nico
    Miriam Martín
    Rolle: Medea
    Rocío Suárez
    Rolle: Anne Igartiburu
    Ignatius Farraye
    Rolle: Ramón García

    User-Kritiken

    Damon Salvatore
    Damon Salvatore

    40 Follower 187 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 16. Juni 2018
    Ekeliger Bodyhorror Der spanische Horrorfilm The Night of Virgin von Roberto San Sebastian ist ja im Vorfeld deftig, heftig beworben worden und als neuer Stilbruch tituliert worden. Das ist auch der Grund wieso in mir den angesehen habe, bin immer auf der Suche nach etwas grenzwertigem. Der Reiz des Verbotenen und so. Aber so schlimm war er dann doch nicht, habe mir das ganze noch deftiger vorgestellt nicht missverstehen er ist schon grenzwertig, ...
    Mehr erfahren
    Frank_Bln
    Frank_Bln

    5 Follower 42 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 25. Juli 2020
    Warum ist dieser Titel ab 18?
    Der Film ist von Anfang bis Ende absolut öde.
    Manchmal frage ich mich, ob Filmstarts sich hier zur Hure von Sponsoren macht!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher Pierrot Le Fou Filmvertriebs-GmbH
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top