Mein Konto
    A Man Of Integrity
     A Man Of Integrity
    2. Mai 2019 Im Kino | 1 Std. 57 Min. | Drama
    Regie: Mohammad Rasoulof
    |
    Drehbuch: Mohammad Rasoulof
    Besetzung: Reza Akhlaghirad, Soudabeh Beizaee, Nasim Adabi
    Originaltitel: Lerd
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Reza (Reza Akhlaghirad) kennt das schwierige Leben in der Großstadt nur zu gut und entscheidet sich, dass er seine Familie von diesem moralischen Sumpf fernhalten will. Also zieht er mit seiner Frau und seinen Kindern im Norden des Irans aufs Land. Als Fischzüchter in einem Dorf will er ein ruhiges Leben führen und seinem Nachwuchs eine unbeschwerte Kindheit ermöglichen. Doch auch in dieser ländlichen Gegend sind Gewalt und Korruption keine Fremdwörter, wie Reza bald feststellen muss. Ein Großfabrikant mit besten Beziehungen zur Regierung will den lokalen Unternehmern seine Interessen aufzwingen, was nicht wenige Familien in den Ruin treibt. Auch Reza ist betroffen - obwohl er alles versucht hat, um sich nicht in das Netz aus Korruption und Machtmissbrauch verstricken zu lassen, sind eines Tages all seine Fische tot und er steht vor dem existenziellen Abgrund.

    Trailer

    A Man Of Integrity Trailer OV 1:29
    A Man Of Integrity Trailer OV
    476 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Iran
    Verleiher Camino Filmverleih
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Persisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2017.

    Back to Top