Mein Konto
    Night School
    Durchschnitts-Wertung
    2,4
    Presse-Titel
    • Kino-Zeit
    • The Hollywood Reporter
    • Variety
    • Empire UK

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Kino-Zeit

    Von Bianka Piringer

    Wer eine Abendschule besucht, hat ja nicht unbedingt Lust auf drögen Matheunterricht und Hausaufgaben. Doch der vom Comedian Kevin Hart gespielte Verkäufer Teddy strebt nach dem späten Schuldiplom, weil es beruflich Türen öffnet. Er hofft inständig, es auch ohne Lernen zu bekommen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Kino-Zeit

    The Hollywood Reporter

    Von John DeFore

    Der Film „Night School“ hat noch zu lernen, wie er sein ganzes Potential ausschöpfen kann. Aber aus ihm platzt am Ende noch eine ausreichende Note heraus.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Variety

    Von Owen Gleiberman

    In „Night School“ gibt es zwar eine Handvoll Lacher, mit 111 Minuten Laufzeit ist der aufgeblasene kleine Film aber viel zu lang geraten.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    Empire UK

    Von Amon Warmann

    „Night School“ hat zwar seine Momente, ist aber nicht fokussiert genug und fantasielos. Der Film wird von einem Drehbuch zurückgehalten, das mehr Arbeit benötigt hätte.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top