Mein Konto
    U-571 - Mission im Atlantik
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    31 Wertungen
    Deine Meinung zu U-571 - Mission im Atlantik ?

    2 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    reaper666
    reaper666

    1 Follower 13 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 26. Juli 2011
    Ich weiß echt nicht was hier los ist! Das ist einfach ein guter Kriegsfilm, der einem Gänsehaut beschert! Und nebenbei: einer der besten Trailer den es bis heute gibt!!!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Ich verstehe die schlechten Kritiken gar nicht. Der Film ist unglaublich spannend mit vielen Wendepunkten. Man fragt sich echt immer: "Oh je, was passiert gleich?"



    Als ich "Das Boot" gesehen hab, hatte ich nach der ersten halben Stunde keine Lust mehr, das war so ein grottiger Film. Da ist U-571 doch 1000 Mal besser, spannender und dramatischer !!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top