Mein Konto
    Solo
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    9 Wertungen
    Deine Meinung zu Solo ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Steingeruest
    Steingeruest

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 29. Juni 2021
    Der Film schein mir in fast jeder Hinsicht sehr schlecht gemacht zu sein.
    Stinklangweilig, endlose aussageschwache Bildanreihungen, dümmlich glotzender Schauspieler, der offenbar vor allem aufgrund seiner Muskelpakete ausgewählt wurde, unnachvollziehbarer Handlungsverlauf (einmal taucht er kurz unter und muss danach ewig nach Luft ringen, dann wieder ersäuft er minutenlang, taucht auf und ist stante pede wieder ok.) Schlimmer Quatsch
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 1. Januar 2020
    Ich habe diesen erstaunlichen Film zweimal mit großer Freude gesehen. Dies ist eine interessante und lehrreiche Geschichte darüber, wie ein Mensch alleine um das Leben in freier Wildnatur kämpft und wie er sich während dieser 48 Stunden innerlich verändert. Fuerteventura ist meine Lieblingsinsel im Kanarischen Archipel und der Film Solo ist die Poesie von dem Strand Cofete. Die Videoaufnahmen sind Atemberaubend schön. Vielen Dank an die Filmemacher. Ich habe es sehr genossen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top