Mein Konto
    First Round Down
     First Round Down
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Action, Komödie
    Regie: Brett M. Butler, Jason G. Butler
    Besetzung: Dylan Bruce, Rachel Wilson, Rob Ramsay
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der ehemalige Hockey-Star Tim Tucker (Dylan Bruce) kehrt in seine Heimat zurück, um sich um seinen jüngeren Bruder zu kümmern. Da Tim sich aber den Lebensunterhalt einst noch als Auftragskiller aufbesserte, wird ein scheinbar normales Leben für den von der Vergangenheit geplagten Ex-Sportler bald unmöglich. Im Versuch eine neue Existenz aufzubauen, will sich Tim nun als Pizza-Lieferant durchschlagen - was ihm mehr schlecht als recht gelingt. Bei einer Auslieferung trifft er plötzlich auf seine Jugendliebe Kelly (Rachel Wilson), was seine derzeitige Verlobte gar nicht so lustig findet. Während die Gefühle für die alte Flamme wieder aufleben, wird Tim von einem altbekannten Mafiaboss mit seinem früheren Leben konfroniert. Für welche Karriere wird sich Tim nach all den Jahren entscheiden? 

    Trailer

    First Round Down Trailer OV 1:49
    First Round Down Trailer OV
    31 Wiedergaben
    First Round Down Trailer (2) OV 1:37
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dylan Bruce
    Rolle: Tim Tucker
    Rachel Wilson
    Rolle: Kelly Quinn
    Rob Ramsay
    Rolle: Bobby
    Kristian Bruun
    Rolle: Winston

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2017.

    Back to Top