Mein Konto
    Rexx, der Feuerwehrhund
    Rexx, der Feuerwehrhund
    10. Oktober 2007 Im Kino / 1 Std. 51 Min. / Komödie, Action, Familie
    Regie: Todd Holland
    Drehbuch: Mike Werb, Michael Colleary
    Besetzung: Josh Hutcherson, Bruce Greenwood, Bill Nunn
    Originaltitel: Firehouse Dog
    Pressekritiken
    2,1 4 Kritiken
    User-Wertung
    3,2 7 Wertungen - 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Rexx ist der coolste Hund der Welt und hat aufgrund seiner außergewöhnlichen Talente in Hollywood Karriere gemacht. Doch bei den Dreharbeiten zu seinem neusten Film geht ein Stunt schief und der Celebrity Dog stürzt ab. Während ihn die Crew für tot hält, ist Rexx sicher auf einem Tomatenlaster gelandet. Er lernt den 12-jährigen Shane kennen, dessen Vater eine heruntergekommene Feuerwache leitet. Shane ist zunächst alles andere als begeistert von dem cleveren Vierbeiner, doch mit seinen außergewöhnlichen Tricks kann Rexx den Jungen schnell für sich gewinnen. Gemeinsam bringen die beiden Freunde wieder Schwung in die Feuerwache und heften sich an die Fersen des mysteriösen Brandstifters ...





    Der Film erscheint in Deutschland Direct-to-DVD. Die Leihversion kommt am 20. November 2007 in die Videotheken, die Kaufversion am 14. Dezember 2007 in den Handel.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Josh Hutcherson
    Rolle: Shane Fahey
    Bruce Greenwood
    Rolle: Connor Fahey
    Bill Nunn
    Rolle: Joe Musto
    Scotch Ellis Loring
    Rolle: Lionel Bradford
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Nach der ersten Scene habe ich den Film ausgemacht, weil ich sicher war, dass er mir nicht gefallen würde.. Irgendwann hatte ich nichts mehr zu gucken also habe ich ihn wieder reingeschmissen. Ich bin sehr froh darüber, denn es ist wirklich ein sehr guter Film! Er ist sehr herzlich, lustig, ein wenig traurig und einfach nur schön. Wir haben zwar keine Kinder, aber er ist sicher etwas für die ganze Familie. Uns hat der Film viel Freude bereitet!

    5 User-Kritiken

    Bilder

    18 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top