Mein Konto
    Asher
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Asher ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Harlekin
    Harlekin

    2 Follower 24 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 10. Mai 2021
    Ron Perlman ist - Achtung Wortspiel - eine echte schauspielerische Perle.
    Schon in "Der Name der Rose" als auch in dem Meisterwerk "Die Stadt der verlorenen Kinder" konnte der "Hellboy" zeigen, was er drauf hat. In seinem neuesten Film, in dem er die Hauptrolle verkörpern darf, liefert er das ab, was man von ihm erwartet. Dieses gewisse Understatement, diese Authentizität, diese Mischung aus Ernst und Komik.
    Gut, das Drehbuch hätte ruhig ein paar Seiten mehr vetragen können. Doch die Haupt-und Nebendarsteller überzeugen auf ihre ganz eigene Art. Kaum war ein Killer menschlicher, langweiliger und grotesker zu sehen wie hier. Und genau das macht für mich den Film so sehenswert und sympathisch.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top