El Camino Christmas
    Deine Meinung zu El Camino Christmas ?

Veröffentlicht am 13. April 2023
    Ist schon ziemlich speziell der Film, grotesk trifft es am besten. Nicht jedermanns Sache, bin aber vor allem dank des grandiosen Schauspiels von Tim Allen bis zum Ende gekommen. Überhaupt ist der Film durchaus namhaft besetzt; Jessica Alba, Vincent D`Onofrio, Dax Shepard, Luke Grimes. Komödie wäre vielleicht übertrieben, hat aber durchaus seine lustigen Momente und aber auch die eine oder andere ernstzunehmende Botschaft. Fazit: Ja…, ist schon ziemlich durchgeknallt das Ding.
    Sandra Klingler
    Sandra Klingler

Veröffentlicht am 30. März 2022
    Ich glaub ich hab selten so einen grottenschlechten Film gesehen. Es sollte eine Komödie sein, und ist reinste Zeitverschwendung. Wenn mein Freund ihn nicht sehen wollen würde, wär er schon längst aus.
    Beebs2000
    Beebs2000

Veröffentlicht am 2. April 2024
    Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Der Film wird vielleicht falsch beurteilt, weil man ihn als Komödie bezeichnet hat - die er definitiv nicht ist. Es gibt zwar durchaus komische Momente, doch ich finde wenn überhaupt sollte man den Film als Tragikkömödie bezeichnen. Denn viel wichtiger, als die skurrilen und dadurch in der Tat komischen Figuren und Dialoge sind die menschlichen Tragödien, die leisen Töne und allen voran Tim Allen, der seinen Kummer in Sarkasmus und Alkohol ertränkt und beweist, dass er mehr kann als nur "hämmern". Dazu ein grandioser Vincent D'Onofrio und ein nicht minder großartiger Luke Grimes. Von mir gibt es eine 4,5 - ein halber Punkt Abzug nur wegen einer unspektakulären Jessica Alba in einer sehr undankbaren Rolle und dem unnötigen Auftauchen des FBI. Das hätte es nicht gebraucht.
    Übrigens liebes Filmstarts Team eure Zusammenfassung des Films stimmt hinten und vorne nicht. Habt Ihr den überhaupt gesehen...?