Mein Konto
    El Camino Christmas
     El Camino Christmas
    8. Dezember 2017 bei Netflix / 1 Std. 29 Min. / Komödie
    Regie: David E. Talbert
    Drehbuch: Theodore Melfi, Chris Wehner
    Besetzung: Luke Grimes, Jessica Alba, Vincent D'Onofrio
    User-Wertung
    3,1 8 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eric Roth (Luke Grimes) will endlich seinen Vater kennenlernen, den er noch nie zuvor getroffen hat - also macht er sich auf den Weg. Dieser führt ihn am Weihnachtsabend in das abgelegene Wüstenkaff El Camino in Nevada, genauer gesagt in den dortigen Schnapsladen. Und dann geht alles gehörig schief: Die örtliche Polizei hält ihn versehentlich für einen gesuchten Drogendealer und umstellt den Laden, in dem der junge Mann nun mit den anderen Kunden festsitzt. Zu den schrägen, bunt zusammengewürfelten Gestalten, mit denen Eric nun unfreiwillig Weihnachten verbringen muss, gehört auch sein ihm unbekannter Vater – was Eric natürlich nicht ahnt…

    Trailer

    El Camino Christmas Trailer OV 1:54
    El Camino Christmas Trailer OV
    1.901 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Ab heute auf Netflix: Trailer zur weihnachtlichen Krimi-Komödie "El Camino Christmas" mit Tim Allen und Jessica Alba
    NEWS - Videos
    Freitag, 8. Dezember 2017
    Die weihnachtliche Antwort auf „Pulp Fiction“ & Co. erscheint am 8. Dezember 2018 exklusiv auf der Streaming-Plattform Netflix.
    Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit Chloë Grace Moretz, einer Schneewittchen-Parodie, einer Falle und Boyd Holbrook
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 19. Mai 2017
    „Die Falle“ wird verfilmt, außerdem ist eine Schneewittchen-Parodie mit einem Twist in Arbeit – dabei ist Chloë Grace Moretz‘…

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Luke Grimes
    Rolle: Eric Roth
    Jessica Alba
    Rolle: Beth Flowers
    Vincent D'Onofrio
    Rolle: Carl Hooker
    Tim Allen
    Rolle: Larry Michael Roth
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Sandra Klingler
    Sandra Klingler

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 30. März 2022
    Ich glaub ich hab selten so einen grottenschlechten Film gesehen. Es sollte eine Komödie sein, und ist reinste Zeitverschwendung. Wenn mein Freund ihn nicht sehen wollen würde, wär er schon längst aus.
    1 User-Kritik

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top