Der schwarze Diamant
    3,6
    Deine Meinung zu Der schwarze Diamant ?

Brave Albar
    Brave Albar

Veröffentlicht am 7. Januar 2024
    Was war das?? Verballerte 2h+ mit belanglosen, nervigen, bedeutungslos quasselnden Hektikern und Schwachköpfen in einer kameratechnisch schlecht gemachten Scheinkomödie.
    Andro Ku
    Andro Ku

Veröffentlicht am 17. November 2023
    Der Film ist einfach nur grottenschlecht. Aber jeder muss mal in die Sch... greifen. Auch ein Adam Sandler. Shit happens
    JepGambardella
    JepGambardella

Veröffentlicht am 11. Oktober 2022
    Nach dem brillanten Good Times leider eine ziemliche Enttäuschung. Die vorige Skepsis in Bezug auf Adam Sandler wurde voll und ganz bestätigt - ein miserabler Schauspieler. Dazu kommen eine Handlung, die keine Spannung aufbaut und die unterirdisch schlechte Tonqualität. Schade.

Veröffentlicht am 23. August 2022
    Adam Sandler ist eine echte Überraschung und macht hier wirklich einen super Job und ich kann auch die allgemeine Faszination um den Film nachvollziehen, der Funke wollte mich aber nicht erreichen und ich kann nicht genau erklären woran es hier lag. Ich schätze ihn aber als Film und würde niemandem davon abraten ihn sich anzusehen.
    Globox
    Globox

Veröffentlicht am 28. Juni 2022
    Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe.
    Alle Charaktere schreien quer durch den Raum, den ganzen Film lang!
    Und das schlimmste:
    Wie kommt man auf so ein Ende??
    Thomas Z.
    Thomas Z.

Veröffentlicht am 24. August 2021
    Im Abspann wird dem Synthesizer-Hersteller MOOG gedankt und tatsächlich erinnert der Score an die frühen 70er Jahre. Deutliche Anleihen beim fiebrigen Pink Floyd-Track "On the run" sind wohl beabsichtigt, könnte der Titel doch auch Programm für diesen gehetzten, extrem anstrengenden Streifen sein, der einem wirklich auf die Nerven gehen kann, was sich in vielen katastrophalen Bewertungen niederschlägt. Andererseits entwickelt "Uncut gems" eine hypnotisierende Eigendynamik, die einem den Teppich unter den Füßen wegzieht, zu verdanken der einzigartigen Performance von Adam Sandler. Jeder, der von Sandlers Acting in unzähligen Komödien genervt ist, darf diesen Film nicht verpassen. Hier nervt er richtig und zwar richtig gut!
    Das Ende kann man zwar schon früh kommen sehen, die rasante Wucht der Inszenierung ist dann aber doch überraschend. Kameraführung und Schnitt sind ohnehin über jeden Zweifel erhaben. Klare Empfehlung!
    Le_Maitre
    Le_Maitre

Veröffentlicht am 8. August 2021
    Absoluter Adam Sandler Müllfilm, null Handlung , ewiges Gebrüll und Geschrei , 3 bis 4 Leute schreien aneinander an, ohne sichtlichen Grund, bin nach 30 Minuten raus !!
    chagall1985
    chagall1985

Veröffentlicht am 30. Juni 2021
    Der Film ist schmerzhaft ätzend, kaum erträgliche Looser Darstellung, eine mit dem Mikroskop gefilmte Auflösung des eigenen Selbstbildes und der eigenen Lebenslügen, im Sog der Erwartungen anderer, eigener Erwartungshaltungen, Lügen, Egoismen, Eigennützigkeiten und Oberflächlichkeiten der Welt.
    Ich fand ihn ernsthaft anstrengend und extrem deprimierend.
    Wer sich ernsthaft den Abend versauen will und über die Zumutungen des Lebens sinnieren will, ist hier genau richtig!
    Andrijas
    Andrijas

Veröffentlicht am 3. Januar 2021
    Adam Sandler in seiner bisher stärksten Rolle. Zeigt eine komplett neue Seite seiner schauspielerischen Fähigkeiten
    Veröffentlicht am 14. September 2020
    Ich muss hier auch eine Kritik verfassen weil einfach so viele Leute den Film nicht verstehen und ihn mit 0 Sternen bewerten. Der beste Adam Sandler Film, wahnsinnige technische Raffinesse der Regisseure usw. Alles hier schon erwähnt worden und da kann ich mich nur anschließen.