Rotschühchen und die sieben Zwerge
    Deine Meinung zu Rotschühchen und die sieben Zwerge ?

Sandra Brietzke
    Sandra Brietzke

Veröffentlicht am 7. Dezember 2022
    Für mich ein absolutes Meisterstück in der Umsetzung. Ich würde mich über einen zweiten Teil sehr freuen. Er spiegelt sehr gut, die Gedanken anderer Menschen.
    Veröffentlicht am 28. Juni 2020
    Animationstechnisch hochwertig umgesetzt. Aber: die teilweise dumm-klischeehafte Story ist nervig...Bodyshaming, Slapstick, hohle Phrasen... Z.B. "Du wurdest ge-merlint!"
    Spoiler: in den letzten Minuten gibt es ansatzweise einen schnellen Sinneswandel...und den obligatorischen Kuss...
    Aber alles sehr "unrund" und konstruiert.
    Johannes G.
    Johannes G.

Veröffentlicht am 8. Dezember 2019
    Die Ausgangsbasis erinnert an "Shrek", nicht nur wegen der (Ver-)Wandlungen der Hauptfiguren: Motive aus verschiedenen Märchen werden kombiniert und parodiert. Leider ist dabei aber die Handlung arg konfus - und der Humor trägt den Film auch nicht, da es viel zu wenige gute Gags gibt. Und es war ermüdend, wie oft die Moral wiederholt wurde, dass ohne Rücksicht aufs Aussehen jeder liebenswert ist.
    Liboki
    Liboki

Veröffentlicht am 5. Dezember 2019
    Die wahre Königin sieht rot:) Ein unterhaltsamer Animationsspaß für die ganze Familie. Mit viel Kampf Action die ein Kinobesuch rechtfertigen