Mein Konto
    Eine Reise für die Liebe - Jab Harry Met Sejal
     Eine Reise für die Liebe - Jab Harry Met Sejal
    3. August 2017 Im Kino | 2 Std. 23 Min. | Bollywood, Drama, Romanze
    Wiederaufführungstermin 6. Mai 2018
    Regie: Imtiaz Ali
    |
    Drehbuch: Imtiaz Ali
    Besetzung: Shah Rukh Khan, Anushka Sharma, Sayani Gupta
    Originaltitel: Jab Harry Met Sejal
    User-Wertung
    3,6 14 Wertungen, 5 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Der Touristenführer Harry (Shah Rukh Khan) lernt auf einer der Stadtführungen, die er veranstaltet, die bezaubernde Sejal (Anushka Sharma) kennen und verliebt sich sofort in sie. Harry beschließt, ihr einen Antrag zu machen, und begibt sich auf die Suche nach einem Verlobungsring, wobei er einiges über die Liebe und seine eigenen Gefühle lernt. Sejal hingegen erfährt durch die Beziehung mit Harry Sicherheit und Trost und lernt endlich, was es bedeutet frei zu sein. Schnell stellen sie fest, dass ihre Zweisamkeit sie stets aufs Neue beflügelt und antreibt und sie gemeinsam ihre innere Stimme entdecken...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Jab Harry Met Sejal Trailer OmU 2:34
    Jab Harry Met Sejal Trailer OmU
    9.418 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shah Rukh Khan
    Rolle: Harinder 'Harry' Singh Nehra
    Anushka Sharma
    Rolle: Sejal Jhaveri
    Sayani Gupta
    Rolle: Isha
    Björn Freiberg
    Rolle: Bar Guy

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Vasiliki L.
    Vasiliki L.

    3 Follower 9 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 3. August 2017
    King of romance... und mal wieder Romantik pur . Der Film hatte einfach alles und einen Shahrukh Khan auf Hochglanz
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 4. August 2017
    Eine superschöne Liebesgeschichte mit SHAH RUKH KHAN & ANUSHKA SHARMA! Ein Feuerwerk der Gefühle! Ein muss für alle SRK & Bollywood-Fans!!!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 21. September 2017
    Toller Film so muss wahre Liebe sein , einfach nur wahrnsinn ich freue mich schon wenn es den Film auf DVD gibt wann kommt der raus
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 8. August 2017
    Realitätsnah, unterhaltsam und der beste Film von Anushka Sharma und Shah Rukh Khan zusammen. Ohne Imtiaz Ali wäre so ein guter Film nicht möglich. Diesen Film kaufe ich mir auf jeden Fall. Einfach nur genial und mal wieder etwas neues von Shah Rukh Khan.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher One Filmverleih
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Wiederaufführung 06/05/2018
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top