Mein Konto
    Amityville Horror - Wie alles begann
     Amityville Horror - Wie alles begann
    2. Januar 2020 auf DVD | 1 Std. 38 Min. | Horror
    Regie: Daniel Farrands
    |
    Drehbuch: Daniel Farrands
    Besetzung: John Robinson (IV), Chelsea Ricketts, Paul Ben-Victor
    Originaltitel: The Amityville Murders
    User-Wertung
    3,0 10 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Am 13. November 1974 nahm Ronald „Butch“ DeFeo Jr. (John Robinson) ein Gewehr und erschoss seine ganze Familie, also seine Eltern, seine beiden Brüder und seine zwei Schwestern, im Schlaf. Bei seinem Gerichtsprozess behauptet er, dass Stimmen in dem Haus ihm befohlen hätten, die Tat zu begehen. So wird erzählt, wie Butch in dem Haus lebt, das sein Vater Ronnie (Paul Ben-Victor) mit eiserner Faust regiert. Eigentlich will der Junior die Familie verlassen. Doch all seine Bewerbungen fürs College werden abgelehnt. Mit Schwester Dawn (Chelsea Ricketts) spricht er über die Flucht, die er aktuell nur in Drogen findet. Und er fängt an Stimmen zu hören, die dafür sorgen, dass er sich immer weiter zurückzieht…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Amityville Horror - Wie alles begann
    Amityville Horror - Wie alles begann (Blu-ray)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen
    Amityville Horror - Wie alles begann Trailer DF 2:04
    Amityville Horror - Wie alles begann Trailer DF
    15.368 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Bloß nicht anhören: Trailer zum Horror-Schocker "The Amityville Murders"
    News - Videos
    Ronald DeFeo erschoss seine Familie, weil ihm das Stimmen im Haus befohlen hätten. Dieser bekannte Fall wird in „Amityville…
    Samstag, 5. Januar 2019
    Neue Krise für den "My Girl"-Boy und der "Baby Driver" als JFK: Kommende Filme mit Macaulay Culkin und Ansel Elgort
    News - In Produktion
    Der inzwischen 36-jährige Macaulay Culkin macht in „Changeland“ eine Krise durch, Ansel Elgort („Baby Driver) spielt den…
    Donnerstag, 6. Juli 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Robinson (IV)
    Rolle: Butch DeFeo
    Chelsea Ricketts
    Rolle: Dawn DeFeo
    Paul Ben-Victor
    Rolle: Ronnie DeFeo
    Lainie Kazan
    Rolle: Nona

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Tiberius Film
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2018.

    Back to Top