Mein Konto
    Tatort: Freies Land
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Tatort: Freies Land ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 4. Juni 2018
    Für den letzten Tatort vor der Sommerpause ganz schön lau. Für mich hat das alles überhaupt keinen Sinn gemacht. Natürlich sollte man das Problem mit den Reichsbürgern nicht klein reden, aber so stumpf drauf zu gehen und mit aller Kraft zu versuchen das Problem darzustellen muss dann nun auch nicht sein. Um einen Mord ging es doch am Ende gar nicht mehr und das hat dann für mich nichts mehr mit Tatort zu tun. Er war einfach zu langweilig weil ja nie wirklich was spannendes passiert ist und der tot des Anführers war so vorhersehbar echt schade. Jetzt heißt es wohl wieder warten und hoffen das es besser wird.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top