Mein Konto
    Fremder Feind
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Fremder Feind ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    2 Kritiken
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 22. Januar 2020
    Leider einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe.
    spoiler: Er Parkt an der Tankstelle, da er den Fremden spontan gesehen hat und dieser ist auf einmal von jetzt auf gleich ca. 600m weit weg und geht in Richtung Wald.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 22. Januar 2020
    Also sorry aber der Film ist echt spoiler: schlecht......ein mann lebt vereinsamt in den Bergen ma[spoiler]n sieht Rückblicke wie er gemerkt hat dass sein Sohn gestorben ist und d
    ann gibt es einen Kleinkrieg zwischen irgendeinem Penner und ihm, der Hund wird erst verletzt und dann stirbt er ....und das Ende ist scheiße denn spoiler:
    es gibt kein richtiges Ende sondern der Mann der Penner ist angeschossen und wir zum Tierarzt gebracht und der Hund ist to[/spoiler]t und der vereinsamte Mann fährt mit dem Auto weg. So einen blöden Filmhabe ich schon lange nicht mehr gesehen. Allgemein gefällt mir die Storyline auch nicht.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top