Mein Konto
    Rache
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Rache ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    ToKn
    ToKn

    1.571 Follower 908 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 3. Dezember 2021
    Sehr sachlicher Rache-Thriller der leider absolut vorhersehbar ist. Man wartet vergebens auf den Wow-Effekt, der aber ausbleibt. Ab Beginn weiß man was war, was ist, was als nächstes passiert und worauf es letztendlich hinausläuft. Schauspielerisch eine durchschnittliche Ensemble-Leistung, Soundtrack fällt nicht auf, punkten kann der Film allerdings mit unfassbaren Außenaufnahmen von Norwegens Fjord-Landschaften, was allerdings nicht Sinn eines Thrillers sein sollte, sondern nur schmückendes Beiwerk.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top