Mein Konto
    Rache
     Rache
    8. Dezember 2017 auf DVD / 1 Std. 40 Min. / Thriller
    Regie: Kjersti Steinsbø
    Drehbuch: Kjersti Steinsbø, Ingvar Ambjørnsen
    Besetzung: Siren Jørgensen, Frode Winther Gunnes, Anders Baasmo Christiansen
    Originaltitel: Hevn
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Morten (Frode Winther) und seine Frau Nina (Maria Bock) betreiben mitten in der Fjordlandschaft Norwegens ein Hotel. Das Geschäft läuft gut, ihre gemeinsame Tochter ist einfach nur niedlich und Morten will auch noch für das Bürgermeisteramt kandidieren. Das Leben ist schön für die kleine Familie und als die Journalistin Andrea (Siren Jørgensen) bei ihnen auftaucht, um für ein Reisemagazin einen Artikel über ihr Hotel zu schreiben, nehmen sie sie nur allzu gerne bei sich auf. Doch Andrea ist nicht die, die sie vorgibt zu sein. In Wahrheit will sie sich nur unter einer falschen Identität dort einnisten, um heimlich ihren Racheplan in die Tat umzusetzen. Denn sie und Morten sind durch ein schreckliches Verbrechen miteinander verbunden, das schon viele Jahre zurückliegt. Nun will sie seine Existenz zerstören – aber nicht etwa mit stumpfer Gewalt. Stattdessen lässt sie seine gutbürgerliche Fassade langsam aber sicher bröckeln…

    Trailer

    Rache Trailer OV 1:42
    Rache Trailer OV
    1594 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Siren Jørgensen
    Rolle: Andrea
    Frode Winther Gunnes
    Rolle: Morten
    Trond Espen Seim
    Rolle: Ivar
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Norwegen, Kanada
    Verleiher Studio Hamburg
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Norwegisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top