Mein Konto
    The Last Laugh
     The Last Laugh
    24. März 2019 bei Netflix | 1 Std. 38 Min. | Komödie
    Regie: Greg Pritikin
    |
    Drehbuch: Greg Pritikin
    Besetzung: Chevy Chase, Andie MacDowell, Richard Dreyfuss
    User-Wertung
    3,1 6 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Talentmanager Al Hart (Chevy Chase) ist zwar im Ruhestand, sieht sich aber an seinen leidenschaftlich ausgeübten Job zurückerinnert, als er seinen ersten Klienten, den Comedian Buddy Green (Richard Dreyfuss), zufällig in einer Seniorenwohnanlage wiedersieht. Dieser hatte vor 50 Jahren das Showbusiness aufgegeben und wurde Podologe, ist mittlerweile aber pensioniert. Al findet, dass Buddy seinen Lebensabend nicht im Altenheim verschwenden sollte. Er möchte, dass das Comedy-Talent wieder auf die Bühne zurückkehrt, seine alte Leidenschaft neu entdeckt und wieder Witze erzählt. Motiviert, an vergangene Zeiten anzuknüpfen, überredet Al seinen ehemaligen Weggefährten zum Comeback. Gemeinsam flüchten die beiden aus der Wohnanlage und gehen landesweit auf Tournee…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    The Last Laugh Trailer DF 2:17
    The Last Laugh Trailer DF
    1.602 Wiedergaben
    The Last Laugh Trailer OV 2:19
    112 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Netflix-Highlights 2019: Auf diese 20 Filme freuen wir uns am meisten
    News - DVD & Blu-ray
    Auch im kommenden Jahr erwartet uns aus Netflix‘ noch junger Filmschmiede wieder eine große Anzahl neuer Eigenproduktionen.…
    Montag, 24. Dezember 2018
    Neu auf Netflix im Januar 2019: Diese Filme und Serien erwarten uns
    News - DVD & Blu-ray
    Ungewohnt früh hat Netflix bekannt gegeben, welche Inhalte uns im nächsten Monat auf der Plattform erwarten. So beginnt…
    Mittwoch, 12. Dezember 2018

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chevy Chase
    Rolle: Al Hart
    Andie MacDowell
    Rolle: Doris Montgomery
    Richard Dreyfuss
    Rolle: Buddy Green
    Kate Micucci
    Rolle: Jeannie

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2018.

    Back to Top