Mein Konto
    Familie Brasch
    Durchschnitts-Wertung
    3,8
    Presse-Titel
    • Kino-Zeit
    • epd-Film

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Kino-Zeit

    Von Verena Schmöller

    Wir alle sind mittendrin in der Geschichte. Was wir erleben, wird einmal Teil der Vergangenheit sein, die andere sich erzählen. Der Dokumentarfilm „Familie Brasch“ macht dies bewusst, auch wenn sie eine besondere Familie in den Mittelpunkt rückt, die aus der eigenen Perspektive aber doch so normal war.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Kino-Zeit

    epd-Film

    Von Matthias Dell

    Annekatrin Hendels Dokumentarfilm ist zuerst eine Chronik: der Versuch, die verwickelten Verhältnisse in einer durch die Geschichte des 20. Jahrhunderts verworfenen, deutschen Familie zu ordnen, im Spannungsfeld zwischen Kultur und Politik.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top