Mein Konto
    Die Ferien des Monsieur Hulot
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    11 Wertungen
    Deine Meinung zu Die Ferien des Monsieur Hulot ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Flodder
    Flodder

    32 Follower 158 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 14. April 2015
    Stumm und auch sonst wie Mr Bean, nur weniger brachial und unaufgeregter bzw. langsamer, und öfters gilt es für die Situationskomik genauer hinzugucken. Garantiert keine durchschnittliche Komödie. 5-6/10
    Wolfgang B.
    Wolfgang B.

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 3. Dezember 2021
    Es ist sicherlich ein sehr außergewöhnlicher Film. Und ich würde sagen, dass man ihn sicherlich Mal gesehen haben sollte.
    Aber meinem Humor entspricht es nicht.
    Bemerkenswert: Tatsächlich ein Film, der ohne Dialoge auskommt. Aber bei dem Inhalt, braucht man diese auch nicht wirklich.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top