Mein Konto
    Detective Dee und die Legende der vier himmlischen Könige
    Alle DVD-Angebote anzeigen
     Detective Dee und die Legende der vier himmlischen Könige (inkl. 2D-Version 2D) [3D Blu-ray]

    Detective Dee und die Legende der vier himmlischen Könige (inkl. 2D-Version 2D) [3D Blu-ray]

    Regie: Tsui Hark
    Besetzung: Mark Chao, Feng Shaofeng, Gengxin Lin
    Originaltitel: Di Renjie zhi Sidatianwang
    User-Wertung
    3,0 4 Wertungen
    Nach einer Serie geheimnisvoller Verbrechen ist es einmal mehr Detective Dee (Mark Chao), der mit deren Aufklärung vertraut wird. Doch als würde es nicht genügen, dass er es plötzlich mit sprechenden Füchsen, mystischen Kriegern in Masken und einer zum Leben erweckten Drachenstatue zu tun bekommt, setzt ihn auch noch die Kaiserin ...
    Amazon

    Neu ab 17,97 €

    Kaufen

    Veröffentlichungsdatum : 25. Oktober 2018

    Back to Top