Mein Konto
    Patuljci sa naslovnih strana
    Patuljci sa naslovnih strana
    Unbekannter Starttermin | Komödie
    Regie: Milorad Milinkovic
    |
    Drehbuch: Milorad Milinkovic
    Besetzung: Gordan Kičić, Boris Milivojevic, Tamara Krcunovic
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nikola (Gordan Kicic) hat sich einen Namen als Moderator einer Reality-Show gemacht, in der er die Teilnehmer schwer beleidigt und dafür vom Publikum geliebt wird. Als er in schwere Schwierigkeiten gerät, versucht er sich auf die Art herauszuhauen, die er am besten beherrscht – mit einer weiteren neuen Reality Show…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gordan Kičić
    Rolle: Nikola
    Boris Milivojevic
    Rolle: Zoran
    Tamara Krcunovic
    Rolle: Mira

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Serbien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2018.

    Back to Top