Mein Konto
    Versprich es mir!
     Versprich es mir!
    30. November 2007 Im Kino / 2 Std. 17 Min. / Komödie, Romanze
    Regie: Emir Kusturica
    Drehbuch: Emir Kusturica, Ranko Bozic
    Besetzung: Uros Milovanovic, Marija Petronijevic, Aleksandar Bercek
    Originaltitel: Zavet
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen - 6 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tsane lebt gemeinsam mit seinem Großvater und der Kuh Cvetka in einem abgelegenen serbischen Dorf. Weil der Opa überzeugt ist, bald sterben zu müssen, ringt er seinem Enkel ein Versprechen ab. Tsane soll Cvetka in der nächsten Stadt verkaufen und sich eine Braut suchen. Die Kuh wird er schnell los, aber zum Heiraten ist er eigentlich noch viel zu jung. Wie soll der Grünschnabel eine willige Frau finden? Doch Tsane lässt sich durch die Aussichtslosigkeit des Unterfangens nicht einschüchtern und stürzt sich in das gefährliche Abenteuer Brautwerbung ...

    Trailer

    Versprich es mir! Trailer DF 1:48
    Versprich es mir! Trailer DF
    1.466 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Uros Milovanovic
    Rolle: Tsane
    Marija Petronijevic
    Rolle: Jasna
    Aleksandar Bercek
    Rolle: Großvater
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 12. April 2010
    ...aus Kustericas Zigeuner-Welt.

    Hier werden nur nette Versatzstücke aus älteren Filmen recyclet. Der Film ist zu Recht nicht in deutsche Kinos gekommen.
    6 User-Kritiken

    Bilder

    12 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Serbien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 7 000 000 €
    Sprachen Serbokroatisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top