Mein Konto
    Ana dice sí
    Ana dice sí
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 27 Min. / Komödie
    Regie: Pedro Lazaga
    Drehbuch: Noel Clarasó, Jose Luis Dibildos
    Besetzung: Fernando Fernán Gómez, Analía Gadé, Elisa Montés
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Cabaret-Entertainer Juan (Fernando Fernán Gómez) lebt auf Kosten seiner Gönner, die darauf spekulieren, dass er einst das Erbe seines reichen Onkels antreten wird. Was Juan jedoch verschweigt: Er wurde längst enterbt. Als sein Onkel schließlich stirbt reist er trotzdem zu dessen Anwesen, um vielleicht über Umwege doch noch an das Vermögen zu kommen. Sein Schlüssel zum Erfolg scheint die wahre Erbin Ana (Analía Gadé) zu sein...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Analía Gadé
    Rolle: Ana Molinos Alonso
    Elisa Montés
    Rolle: Vicky
    Antonio Ozores
    Rolle: Andrés Gutiérrez de Mos
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1958
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top