Ostwind 4 - Aris Ankunft
    Deine Meinung zu Ostwind 4 - Aris Ankunft ?

My Lady MLB
    My Lady MLB

Veröffentlicht am 5. Februar 2024
    Ab hier hat die Ostwind-Reihe seinen Charme verloren. Ich weiß nicht, ob es an Hanna Binnes Zeitplan lag oder daran, dass man mehr Barbiepuppen mit dem Filmoutfit verkaufen wollte, auf jeden Fall ist Ari in meinen Augen keine Figur die es gebraucht hätte.
    Ich mag die Schauspielerin aber sie macht das über drei Teile mühselig aufgebaute Ostwind-Feeling kaputt.

Auch Dinge, dass Charaktere wie Milan nicht mehr vorkommen oder selbst Mika fast eine Nebenrolle spielt sind enttäuschend. Wir können noch froh sein, dass Ostwind nicht auch ausgetauscht wurde.

Ein vierter Film im Stil der drei vorherigen wäre ein Meisterwerk, aber nicht dieser. Auch die Story ist lasch, so wird hier beispielsweise beim Training mit dem Opa oft auf Elemente aus Film 1 zurückgegriffen. Hmpf.
    Veröffentlicht am 28. Februar 2019
    Einfach nur Katastrophal die Werbung nervt schon richtig.
    Von Teil zu Teil nimmt die Qualität einfach nur ab nicht zu empfehlen
    Veröffentlicht am 3. März 2019
    Der Versuch Mika zu ersetzen ist mal sowas von gescheitert. Absolut schlecht, Handlung total für die Tonne.