Mein Konto
    Trennung auf Bestellung
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Trennung auf Bestellung ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 19. Februar 2019
    Mit diesem Film wurde es wieder bewiesen. Man kann Scheiße auch verfilmen. Zeitverschwendung, Handlung ohne Sinn. Ansatz OK, aber die Ausführung, da fehlen mir die Worte. Einer der schlechtesten Filme die es gibt. Eigentlich sollte man die Drehbuchautoren und alle die damit zu tun hatten auf Schmerzensgeld verklagen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top