Yung

Nanette Gries
    Nanette Gries

Veröffentlicht am 23. Juli 2022
    Großartig, authentisch, einzigartig!!!
    Diese Geschichten passieren wirklich genauso so, jeden Tag in Teilen der Gesellschaft und viele haben keinen blassen Schimmer. Dieser Film zeigt auf, ohne zu werten und ich finde gerade Eltern sollten sich das anschauen.
    Außerdem ist man sich nie sicher, welche Szene ist gespielt, welche vllt doch echt?
    Ich finde der Film wird unglaublich unterschätzt und nicht verstanden.
    Es sollte mehr solche Filme geben!!
    Veröffentlicht am 25. November 2019
    Ein sehr ehrlicher Film, der junge Mädchen ernst nimmt. Ein wahrhaftiges kleines Meisterwerk. Hat nichts mit diesen ganzen schlechten deutschen Teenie Filmen gemein. Würde sagen dieser Film geht in die Geschichte ein und zwar als Kult Film. Internationales Potenzial. Das sowas aus Deutschland kommen kann, hätte ich garnicht mehr gedacht. Mehr davon! Schaut ihn euch unbedingt an.
    Veröffentlicht am 15. Oktober 2019
    Ich finde spätestens seit #MeToo und Trump, können sich Männer von dem eindimensionalen Sex Sells Bild, in das sie Frauen stecken wollen, verabschieden. Wirklich langweilig und rückschrittlich als Typ noch immer solchen Phantasien hinterherzujagen.