Rimini
    Deine Meinung zu Rimini ?

beco
    beco

Veröffentlicht am 11. Oktober 2022
    Ein eigenartiger Film, der ein ganz klein wenig an "The Wrestler" erinnert.
    Hier ist es der miese, abgehalfterte, schmierige Sänger Richie Bravo, dessen Tochter ihn mit seiner nicht wahrgenommenen Verantwortung konfrontiert. Mitleid kommt nicht auf, die Geschichte zieht sich auch sehr in die Länge. Das einigermaßen abstruse Ende zeigt Richie konfrontiert mit einer Situation, die ihn hilflos zurücklässt.
    Zwiespältig, definitiv zu langatmig, aber irgendwie auch sehenswert
    Beyza Ars
    Beyza Ars

Veröffentlicht am 23. September 2022
    Reinste Katastrophe, der schlechteste „Film“ sowas dürfte man nicht als Film bezeichnen, den ich bisher gesehen habe. Freiwillig wäre ich in den Film sowieso nicht gegangen, leider kam der gestern bei der Sneak Preview ,welches wir nach 15 min verlassen haben!
    Katrin S.
    Katrin S.

Veröffentlicht am 18. September 2022
    So ein katastrophaler Film. Keine wirkliche Handlung und auch sonst nicht gut gemacht. Film im Kino als Sneak Peak gesehen, die Hälfte der Zuschauer ist nach 15 min aus dem Film gegangen. Niemanden zu empfehlen!!!!
    HamburgerJungee
    HamburgerJungee

Veröffentlicht am 19. September 2022
    Wer den Film sehen will, stellt sich bitte auf was ein, was es nicht gibt. Der Film hat kein Roten Faden, keine Message, und ist es nicht wert. Pornoszenen, wie Ausschnitte aus dem Altenheim, ohne Sinn und Verstand. Guckt lieber was anderes.