Mein Konto
    Blondes Gift
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Blondes Gift ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    ToKn
    ToKn

    1.571 Follower 908 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 24. April 2022
    Schon bei der Inhaltsangabe wird einem bewusst, das gab’s doch schon, und um ehrlich zu sein, nicht nur einmal. Man weiß von Anfang bis Ende was als nächstes passiert, jedes Klischee wird Punkt für Punkt abgearbeitet. Schauspielerisch und handwerklich ist es allerdings durchaus solides Mittelmaß, so dass ich ohne groß vorzuspulen, doch bis zum Ende gekommen bin. Spricht dafür, dass auch eine gewisse Spannung durchaus vorhanden ist. Zum Ende hin könnte man gar auf eine Fortsetzung vermuten, davon würde ich allerdings abraten. Die Inhaltsangabe ist Programm, wer drauf steht..., bitteschön.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top