Mein Konto
    Blondes Gift
     Blondes Gift
    15. August 2019 als VoD / 2 Std. 02 Min. / Drama, Thriller
    Regie: Sean Olson
    Drehbuch: Eric Martin (XLVIII)
    Besetzung: Annie Wersching, Kimberley Crossman, Tyler Christopher
    Originaltitel: The Other Mother
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Die geschiedene Jackie McClain (Annie Wersching) ist verzweifelt: Nicht nur hat ihr Ex-Mann Mitch (Tyler Christopher) die viel jüngere Tiffany (Kimberley Crossman) geheiratet, auch versteht sich die neue „Mutter“ exzellent mit Jackies Tochter Brooke (Kennedy Tucker) – was sogar so weit geht, dass Brooke nichts mehr mit ihrer leiblichen Mutter zu tun haben will. Doch dann beginnt Tiffany, die 16-Jährige in eine dunkle und heimtückische Richtung zu lenken: Sie hetzt das Mädchen gegen Jackie auf. Die muss einen Weg finden, ihre Tochter zu retten. Aber Tiffany will ihren Plan, die Familie zu zerstören, unbedingt bis zum Ende bringen…

    Trailer

    Blondes Gift Trailer DF 1:36
    Blondes Gift Trailer DF
    757 Wiedergaben
    Blondes Gift Trailer (2) OV 1:41
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Annie Wersching
    Rolle: Jackie
    Kimberley Crossman
    Rolle: Tiffany
    Tyler Christopher
    Rolle: Mitch
    Kennedy Tucker
    Rolle: Brooke
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    ToKn
    ToKn

    User folgen 1.110 Follower Lies die 865 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 24. April 2022
    Schon bei der Inhaltsangabe wird einem bewusst, das gab’s doch schon, und um ehrlich zu sein, nicht nur einmal. Man weiß von Anfang bis Ende was als nächstes passiert, jedes Klischee wird Punkt für Punkt abgearbeitet. Schauspielerisch und handwerklich ist es allerdings durchaus solides Mittelmaß, so dass ich ohne groß vorzuspulen, doch bis zum Ende gekommen bin. Spricht dafür, dass auch eine gewisse Spannung durchaus vorhanden ist. Zum ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    12 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Tiberius Film
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top