Mein Konto
    Little
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu Little ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 22. Oktober 2019
    Ist an sich ein ziemlich lustiger Film. Mir gefallen nur nicht diese rassistischen Anmerkungen wie z.b. "sowas machen nur die weißen" und das nicht nur 1 mal sondern 3-4 mal. Man hat sich wirklich gefühlt als wäre das kein Film für "weiße" und gut dabei hat man sich auch nicht gefühlt. Ich frage mich wie das gewesen wäre wenn man die Rollen getauscht hätte und gesagt hätte "sowas machen nur die schwarzen". Aber wenn man das ignorieren kann ist es ein ganz schön lustiger Film.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top