Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Rojo - Wenn alle schweigen, ist keiner unschuldig
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    2 Wertungen - 1 Kritik
    Verteilung von 1 Kritik per note
    0 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    1 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    Deine Meinung zu Rojo - Wenn alle schweigen, ist keiner unschuldig ?

    1 User-Kritik

    beco
    beco

    User folgen 13 Follower Lies die 145 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 24. Oktober 2020
    Was fängt man mit diesem Film an? Ein Mensch macht sich schuldig, weil er nicht hinschaut, weil er sich nicht einmischen will und als er und seine Umgebung mit seinem Versagen konfrontiert wird (eine sehr verschlüsselte Szene im Restaurant) kommt er nicht umhin, Stellung zu beziehen. Diese Haltung führt zu Vertuschung und Korruption. Dies alles kann man, wenn man gutwillig ist nachvollziehen, der Film macht es einem aber nicht leicht. Zwiespältig
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top