Mein Konto
    Rojo - Wenn alle schweigen, ist keiner unschuldig
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Rojo - Wenn alle schweigen, ist keiner unschuldig ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    beco
    beco

    54 Follower 327 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 24. Oktober 2020
    Was fängt man mit diesem Film an? Ein Mensch macht sich schuldig, weil er nicht hinschaut, weil er sich nicht einmischen will und als er und seine Umgebung mit seinem Versagen konfrontiert wird (eine sehr verschlüsselte Szene im Restaurant) kommt er nicht umhin, Stellung zu beziehen. Diese Haltung führt zu Vertuschung und Korruption. Dies alles kann man, wenn man gutwillig ist nachvollziehen, der Film macht es einem aber nicht leicht.
    Zwiespältig
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top