Mein Konto
    She Said
    Alle Nachrichten zum Film "She Said"
    Noch während er im Kino läuft: Einen der besten Filme 2022 gibt's ab sofort im Streaming – aber Achtung, nichts für schwache Nerven!
    News - DVD & Blu-ray

    Noch während er im Kino läuft: Einen der besten Filme 2022 gibt's ab sofort im Streaming – aber Achtung, nichts für schwache Nerven!

    Er gehört zu den am besten besprochenen Filme der letzten Monate, wurde für zahlreiche Preise nominiert – und von einer…
    Dienstag, 14. Februar 2023
    Deutscher Trailer zum starbesetzten "She Said": Die Aufdeckung des Weinstein-Skandals als spannender Journalismus-Thriller
    News - Videos

    Deutscher Trailer zum starbesetzten "She Said": Die Aufdeckung des Weinstein-Skandals als spannender Journalismus-Thriller

    In unserer FILMSTARTS-Kritik konnte der in Kürze in den Kinos anlaufende „She Said“ starke vier Sterne abräumen. Dass das…
    Mittwoch, 23. November 2022
    Sexuelle Belästigung in Hollywood: Brad Pitt verfilmt den Weinstein-Skandal
    News - In Produktion

    Sexuelle Belästigung in Hollywood: Brad Pitt verfilmt den Weinstein-Skandal

    Harvey Weinstein definierte sich angeblich sehr stark über seinen Oscarerfolg. Nun wird die Geschichte um die Enthüllungen…
    Donnerstag, 26. April 2018
    Back to Top