Mein Konto
    Jetzt für nur 99 Cent bei Amazon Prime Video streamen: Die beiden blutigsten Horrorfilme des Jahres & viele weitere Filme
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Horror ist in seiner DNA verankert – ob irre wie „Braindead“ und „Eraserhead“ oder packend wie „Halloween“ und „High Tension“. Hauptsache ungekürzt!

    Amazon lockt pünktlich zum Wochenende wieder mit einer 99-Cent-Aktion auf Prime Video. Unter anderem ungekürzt zum Sparpreis verfügbar sind etwa „Terrifier 2“ und „Project Wolf Hunting“, die zu den blutigsten Filmen der jüngeren Vergangenheit zählen.

    Terrifier 2“ und „Project Wolf Hunting“ sind ein wahrer Genuss für Gorehounds. Neben hartgesottenen Horror-Enthusiasten kommen mit den beiden Schockern aber auch all jene auf ihre Kosten, die gerne mal ihre persönlichen Grenzen ausloten wollen. Und genau das könnt ihr nun für'n Appel und'n Ei: Denn beide Metzelorgien sind Teil der neuesten Streaming-Aktion bei Amazon: Filme für 99 Cent bei Amazon Prime Video*

    Auf der Plattform werden regelmäßig Filme für unter einen Euro als Leih-VoD angeboten. Und auch heute reicht das Schnäppchen-Sortiment von den eingangs erwähnten Horror-Krachern über gefeierte Dramen bis hin zu herausragenden Animationsfilmen – die allesamt erst vor kurzem im Kino liefen. Eine Übersicht über sämtliche Titel findet ihr hier:

    Bevor wir euch einzelne Titel aus dem Angebot besonders ans Herz legen wollen, der Hinweis: Die Aktion läuft nur von Freitag (16. Juni 2023) bis Sonntag (18. Juni 2023). Wie immer bleiben euch ab dem Zeitpunkt des Leihens 30 Tage, um die geliehenen Filme zu schauen. Einmal gestartet, habt ihr 48 Stunden, um einen Film zu beenden.

    Diese Filme gibt's bei Amazon Prime Video gerade für 99 Cent

    Terrifier 2 sorgte im Kino für reichlich Aufsehen – von Ohnmacht bis hin zu Kotzen. Ob der Film wirklich 140 Minuten lang sein musste, sei mal dahingestellt. Wenn es aber um handgemachten Splatter geht, feuert Regisseur Damien Leone in einigen Szenen jedoch aus allen Rohren.

    Project Wolf Hunting ist wohl der blutigste Film des Jahres. Der Mix aus Action und Horror ist der jüngste Genre-Kracher aus Südkorea und macht gerade in Sachen Blutvergießen (und Twists) keine Gefangenen.

    Der gestiefelte Kater 2: Der letzte Wunschist eine absolute Ausnahmeerscheinung und ein Muss für alle, die den wilden Stil-Mix feiern, der auch die „Spider-Verse“-Filme so besonders macht. Das zweite animierte Abenteuer der Puss in Boots ist unglaublich originell, mitreißend und besser als sein Vorgänger!

    She Said ist das jüngste Highlight von Maria Schrader, die in dem preisgekrönten Drama die Geschichte des Weinstein-Skandals bzw. von dessen Aufdeckung erzählt. Packend, wichtig – und ein absolutes Muss für alle Fans von Filmen wie „Spotlight“.

    Mad Heidi ist perfekte Unterhaltung für alle Trash-Enthusiasten. Der „erste Swissploitation-Film aller Zeiten“ hatte ein mickriges Budget, das er jedoch mit jeder Menge Irrwitz wettmacht. Für Fans von „Iron Sky“, „Frankenstein's Army“ und Grindhouse-Reißern, die sich selbst nicht allzu ernst nehmen.

    The Girl Next Door ist zwar nicht so explizit brutal wie das eingangs erwähnte Horror-Doppel, alleine aufgrund seiner Geschichte jedoch der wohl am schwersten verdauliche Film der 99-Cent-Aktion. Der von wahren Begebenheiten basierende Schocker ist nichts für schwache Nerven.

    Horror-Fans dürfen sich darüber hinaus über den auf einer abgeranzten Toilette spielenden „Glorious“ und das Creature Feature „Crawlers“ freuen. Außerdem Teil der Aktion sind „White Elephant“ mit Bruce Willis, das Science-Fiction-Abenteuer „Visitor From The Future“ und noch viele, viele weitere Filme, von denen einige erst kürzlich ihre Deutschlandpremiere feierten.

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top