Happy Family 2
    Deine Meinung zu Happy Family 2 ?

Fabian M.
    Fabian M.

Veröffentlicht am 27. November 2023
    Hallo Liebe Leute von Heute,auch der Zweite Teil von Happy Family hat mir Gut Gefallen Könnt ihr noch weitere Filme machen Neue von Der Happy Family
    Zum Anschauen.
    Petra Schönberger
    Petra Schönberger

Veröffentlicht am 4. November 2021
    Wo gibt es schon die absolute Perfektheit? Wenn es so etwas geben würde, dass die ganze Menschheit perfekt ist, würde es auch weitaus weniger Probleme hierzulande geben. Die Botschaft, dass man alle Menschen so nehmen soll, wie sie sind, ist hier sehr gut gewählt, denn das fängt bei den Eltern an und färbt bei den Kindern ab. Wenn heutzutage ein Mensch nur den kleinsten Fehler hat, wird er gleich von oben herab angesehen. In der Thematik geht es aber auch um die Schwächen und Stärken eines Menschen und um Wärme. Nicht zuletzt bietet das neue Abenteuer von „Happy Family 2“ wieder einmal gelungenen monstermäßigen Spaß für die ganze Familie!
    Spektakuläre Aufnahmen von tropischen Stränden, weiten Schneelandschaften und historischen Sehenswürdigkeiten treffen auf einen wunderschönen, kindgerecht gestalteten Soundtrack.
    Alles in allem ein unterhaltsames und spannungsvolles Abenteuer für die ganze Familie, selbst für die ganz kleinen (ca. Vorschulalter).
    Der Film überzeugt mit einer ehrlichen und wahren Story, in der es u. a. um Mobbing, Vertrauen und Mut geht. Er thematisiert aber auch Liebe und Familie.
    Man muss nicht perfekt sein, wenn man seine Eltern stolz machen möchte, denn Eltern sollten auf ihre Kinder immer stolz sein.
    Aus der Botschaft des Films geht hervor, dass man nicht perfekt sein muss, um geliebt zu werden.
    Riecks-Filmkritiken
    Riecks-Filmkritiken

Veröffentlicht am 1. November 2021
    Happy Family gleicht schon im Filmtitel einem Versprechen. Es suggeriert einerseits einen Familien- andererseits einen unterhaltsamen und schönen Film. Auch wenn der Originaltitel davon abweicht, so ist es doch fraglich, ob die Namenswahl wirklich sinnvoll war. Während der erste Teil des Animationsabenteuer hin und wieder noch nette Momente lieferte und zum Schluss eine halbwegs sinnige Pointe, so kann doch das Sequel nicht einmal mehr das bieten. HAPPY FAMILY 2 ist einfach nur noch laut, grell und anstrengend und bietet zudem nicht einmal ansehbare Animationen. Die Bewegungen der Figuren sind unnatürlich abgehackt und sehen schrecklich aus, der Humor ist flach, albern und mittels Slapsticks darauf ausgelegt, Kinder zum Lachen zu animieren. Die gute Laune der jüngsten Zuschauenden sollte jedoch nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Film nichts weiter zu bieten hat und durch das aufgesetzte 3D, welches nur sehr selten wirklich in Erscheinung tritt, ein reine Gelddruckmaschine ist.
    Das Produktionsteam hat alle Regeln der Kunst, mittels einer klassischen Checkliste der Kinderunterhaltung, genutzt, um unseren Jüngsten einen Anreiz zu schaffen noch mehr Sammelfiguren zu kaufen und das Geld nur so aus dem Fenster zu schmeißen. Das Drehbuch hätte genauso gut eine künstliche Intelligenz schreiben können. Ich fühlte mich selbst maßlos beleidigt im Kino und war verärgert meine Zeit in diesen Film investiert zu haben.

Die gesamte Kritik gibt es auf riecks-filmkritiken.de/happy-family-2
    Janina Schulz
    Janina Schulz

Veröffentlicht am 31. Oktober 2021
    Ganz toller Familienfilm mit simpler aber wichtiger Botschaft:"Niemand muss perfekt sein, um geliebt oder gemocht zu werden. Gerade das unperfekte ist perfekt und vor allem liebenswert."
    Juliska J.
    Juliska J.

Veröffentlicht am 9. Januar 2022
    Meiner Meinung nach der schlechteste Film dieses Jahres!
    Die Story ist langweilig und der Film ist nicht lustig. Die Songs sind einfach nur komisch und völlig unpassend.
    Müsst ihr wissen...