Snake Eyes: G.I. Joe Origins
    Deine Meinung zu Snake Eyes: G.I. Joe Origins ?

Liboki
    Liboki

Veröffentlicht am 29. August 2021
    Ich fand ihn als herausragendes Filmerlebnis fürs unterhaltsame Popcorn Kino. Derzeit waren sind viele Filme insbesondere die labernde Killers BG. 2 Fortsetzung sehr enttäuschend, das ich favorisiert Snake Eyes wiederholt genießen werde.
    Petra Schönberger
    Petra Schönberger

Veröffentlicht am 25. August 2021
    Großartig besetzt u. a. mit dem Shootingstar Henry Golding als Elite-Schwertkämpfer „Snake Eyes“, aber auch alle anderen Schauspieler brillieren in ihren Rollen. Einzigartige Schauplätze sorgen für ein furioses Action-Erlebnis mit einem spannenden Soundtrack.
    „Snake Eyes“ ist einer der beliebtesten Charaktere der G. I. – Joe Erfolgsreihe. Nun bekommt genau dieser Charakter seinen eigenen Film…
    In dem fesselnden Actionthriller geht es um Rache mit einem erstklassigen Soundtrack und spektakulären sowie atemberaubenden Kampfszenen.
    Auch wenn der Humor dieses Mal nicht im Vordergrund steht, so dürfen die Zuschauer auf ein paar wenige humorvolle Einlagen nicht verzichten. Alles in allem handelt es sich bei „Snake Eyes“ um einen rundum gelungenen Actionspaß. Besonders dann, wenn man die Chance hat, sich diesen Film im Dolby Cinema mit Spezialtechniken anzuschauen. Der Film überrascht mit einer großartigen Besetzung und einzigartigen, wunderschönen Aufnahmen von Land und Kultur.
    Einzigartige Profilaufnahmen zeigen das mit erstklassiger Bildtechnik gearbeitet wurde.
    Es ist ein Film über die Kunst des Schwertkampfes und des Erlernens des Schwertkampfes nach Ninja Art.
    In dem Film kommt es auf Schnelligkeit an. Es geht aber auch um Themen wie Mut.
    Spektakuläre und atemberaubende Schwertkämpfe auf Motorrad und Autotransporter sorgen für einen actiongeladenen Film. Nicht zuletzt bietet der Film noch ein außergewöhnliches Klangerlebnis.
    Spannend und fesselnd bis zur letzten Minute. Selbst der Abspann lohnt sich noch anzuschauen.
    Ein rundum gelungenes Abenteuer, bei dem Ninja- und Actionfans gleichermaßen auf ihre Kosten kommen.
    Besonders die spektakulären Schwertkämpfe machen Spaß beim Zuschauen und sorgen für jede Menge Spannung!
    Sascha Herber
    Sascha Herber

Veröffentlicht am 25. September 2021
    Kann man schauen , muss man nicht . Mich hat er nicht gepackt . Wer auf asiatische Material Arts steht wird er wohl gefallen. Ist Geschmacksache! ! !
    Un Ta
    Un Ta

Veröffentlicht am 23. August 2021
    Hab Ihn gestern gesehen, aber sorry totale Enttäuschung für mich. Hätte der Film "Bloodbrother" geheißen und seperat ein eigener Film gewesen, wäre er ein netter Film für zwischendurch akzeptabel. Aber dann als Streaming nicht unbedingt im Kino, [spoiler] allerdings auf GI Joe Geschichte zu verweisen aber dann weder eines der Schauspieler von der Reihe als Snake zu besetzen noch als eines seiner Gegner. Dann die Geschichte der Entstehung von Snake komplett anders als die GI Joe Filme darstellen, aber die Krönung Snake war ein Blonder Amerikaner oder Engländer in der GI Joe Geschichte. Und nun, alles umgeschrieben, verworfen und spontan geändert.[spoiler] Was sollte das, sorry aber dafür habe ich kein Verständnis. Nett anzuschauender B-Klasse Film im TV, mehr aber auch nicht und mit der Vorgeschichte mir den GI Joe Filmen hat das ganze für Fans nicht wirklich was zutun. Schade.