Mein Konto
    Snake Eyes: G.I. Joe Origins
     Snake Eyes: G.I. Joe Origins
    19. August 2021 Im Kino | 2 Std. 02 Min. | Action, Abenteuer, Martial Arts, Thriller
    Regie: Robert Schwentke
    |
    Drehbuch: Evan Spiliotopoulos, Anna Waterhouse
    Besetzung: Henry Golding, Andrew Koji, Úrsula Corberó
    User-Wertung
    3,1 57 Wertungen, 4 Kritiken
    Filmstarts
    3,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Snake Eyes (Henry Golding) ist ein Einzelgänger, der dem Thronfolger eines alten japanischen Clans das Leben gerettet hat, woraufhin er in den Arashikage Clan aufgenommen wird. Doch vorher muss er sich beweisen: Die Killer des Arashikage Clans übernehmen Aufträge, an die sich sonst keiner rantraut, und nur besonders gute Kämpfer werden dafür ausgewählt. Snake Eyes trainiert entschlossen bei seinem Lehrer Hard Master (Iko Uwais), um sein Ziel zu erreichen. Während dieser Lehrzeit bietet die Gruppe ihm etwas, wonach er sich schon lange sehnt: ein Zuhause und Sicherheit. Doch als dunkle Geheimnisse aus seiner Vergangenheit aufgedeckt werden, werden Snake Eyes' Ehre und Loyalität auf die Probe gestellt. Er muss eine Entschiedung treffen und in einen unerbittlichen Kampf ziehen - selbst wenn das bedeutet, das Vertrauen derer zu verlieren, die ihm am nächsten stehen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Snake Eyes: G.I. Joe Origins - 4K Ultra-HD Blu-ray + Blu-ray (4K Ultra-HD)
    Snake Eyes: G.I. Joe Origins - 4K Ultra-HD Blu-ray + Blu-...
    Neu ab 17,99 €
    Kaufen
    Snake Eyes: G.I. Joe Origins
    Snake Eyes: G.I. Joe Origins (Blu-ray)
    Neu ab 8,99 €
    Kaufen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,0
    solide
    Snake Eyes: G.I. Joe Origins

    "G.I. Joe" ist gut fürs Budget, aber schlecht für den Film

    Von Christoph Petersen
    In den Achtzigern haben Spielzeugkonzerne noch selbst Zeichentrickserien produziert, um ihre Actionfiguren an das Kind zu bringen – und wer im Samstagsvormittagsprogramm einen Hit wie „Transformers“, „Teenage Mutant Ninja Turtles“ oder „G.I. Joe“ landen konnte, der hatte spätestens in der folgenden Weihnachtssaison die Lizenz zum Gelddrucken. Aber so einfach ist das Business nicht mehr – und so drängt Hasbro seit mittlerweile 15 Jahren auch ins Blockbuster-Geschäft, um in den Regalen der Spielzeugabteilungen weiter relevant zu bleiben. So richtig geklappt hat das bisher aber nur bei der „Transformers“-Reihe, selbst wenn die inzwischen ebenfalls ins Stottern geraten ist. Bei „G.I. Joe“ blieb hingegen schon der erste Teil „Geheimauftrag Cobra“ (2009) hinter den Erwartungen zurück. Für die vier Jahre später erschienene Fortsetzung „G.I. Joe 2: Die Abrechnung“ wurden zwar Dwayne Johnson und
    Snake Eyes: G.I. Joe Origins Trailer DF 1:57
    Snake Eyes: G.I. Joe Origins Trailer DF
    10.751 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Mega-Crossover in "Transformers 8" bestätigt: So soll es nach "Aufstieg der Bestien" jetzt weitergehen!
    News - Im Kino
    Nach der großen Überraschung am Ende von „Transformers 7: Aufstieg der Bestien“ haben es die Filmemacher nun offiziell bestätigt:…
    Dienstag, 13. Juni 2023
    Große Überraschung bei "Transformers 7": Ende und Abspannszene von "Aufstieg der Bestien" erklärt
    News - Im Kino
    Auf den ersten Blick scheinen sie nicht viel miteinander zu tun haben, doch wie die Mid-Credit-Szene von „Transforrmers:…
    Donnerstag, 8. Juni 2023
    Neu auf Amazon Prime Video im April 2023: Remake von Horror-Kult, "LOL" & die teure Serie der "Avengers 4"-Macher
    News - DVD & Blu-ray
    Im April hat Amazon Prime Video eine ganze Reihe interessanter Titel. Serien-Fans dürfen sich auf hochkarätige Exklusivproduktionen…
    Montag, 27. März 2023
    Ab heute neu im Kino: Action, Horror, ein richtig böser Rachefilm und der vielleicht meisterwartete Film 2021
    News - Im Kino
    Auch diese Kinowoche ist wieder voll mit interessanten – und vor allem vielfältigen – Neustarts. Deswegen stellen wir euch…
    Donnerstag, 19. August 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Henry Golding
    Rolle: Snake Eyes
    Andrew Koji
    Rolle: Tommy / Storm Shadow
    Úrsula Corberó
    Rolle: Baroness
    Samara Weaving
    Rolle: Scarlett

    User-Kritiken

    Liboki
    Liboki

    4 Follower 26 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 29. August 2021
    Ich fand ihn als herausragendes Filmerlebnis fürs unterhaltsame Popcorn Kino. Derzeit waren sind viele Filme insbesondere die labernde Killers BG. 2 Fortsetzung sehr enttäuschend, das ich favorisiert Snake Eyes wiederholt genießen werde.
    Petra Schönberger
    Petra Schönberger

    18 Follower 195 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 25. August 2021
    Großartig besetzt u. a. mit dem Shootingstar Henry Golding als Elite-Schwertkämpfer „Snake Eyes“, aber auch alle anderen Schauspieler brillieren in ihren Rollen. Einzigartige Schauplätze sorgen für ein furioses Action-Erlebnis mit einem spannenden Soundtrack. „Snake Eyes“ ist einer der beliebtesten Charaktere der G. I. – Joe Erfolgsreihe. Nun bekommt genau dieser Charakter seinen eigenen Film… In dem fesselnden Actionthriller geht ...
    Mehr erfahren
    Sascha Herber
    Sascha Herber

    4 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 25. September 2021
    Kann man schauen , muss man nicht . Mich hat er nicht gepackt . Wer auf asiatische Material Arts steht wird er wohl gefallen. Ist Geschmacksache! ! !
    Un Ta
    Un Ta

    1 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 23. August 2021
    Hab Ihn gestern gesehen, aber sorry totale Enttäuschung für mich. Hätte der Film "Bloodbrother" geheißen und seperat ein eigener Film gewesen, wäre er ein netter Film für zwischendurch akzeptabel. Aber dann als Streaming nicht unbedingt im Kino, [spoiler] allerdings auf GI Joe Geschichte zu verweisen aber dann weder eines der Schauspieler von der Reihe als Snake zu besetzen noch als eines seiner Gegner. Dann die Geschichte der Entstehung ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Paramount Pictures Germany
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2021.

    Back to Top