Beats
    Deine Meinung zu Beats ?

Veröffentlicht am 29. November 2020
    „Beats“ erzählt von einem ehemaligen Musikmanager und einem traumatisierten Musiktalent, die zusammen an einer Karriere arbeiten und dabei ihre traurige Vergangenheit aufarbeiten. Das schwankt zwischen tragisch und banal, zeigt teilweise erschreckenden Alltag, ist an anderer Stelle jedoch zu fahrig und unglaubwürdig.
    Veröffentlicht am 9. Juli 2019
    Hammer Film aber das Ende war nicht so berauschend schön wäre es wenn es einen 2 Teil davon gibt. Wäre schön zu sehen wie sie gemeinsam den Durchbruch schaffen und er auf der Bühne steht.
    Veröffentlicht am 10. Juni 2020
    Meiner Meinung nach Ein sehr sehr schöner Film mit einer Sehr guten Nachricht. Das Einzige was mich beim Film gestört hat war der Schluss entweder den Film eine Halbe Stunde länger machen und zeigen wie es mit dem Jungen weiter geht oder einen 2 Teil wo es dann auch noch mit der Karriere vom Jungen weiter Geht. Würde mich Super freuen wenn es eine Fortsetzung geben wird!
    Lukas Timur
    Lukas Timur

Veröffentlicht am 12. Mai 2021
    Super Film, würde gerne einen zweiten Teil sehen wie sie den Durchbruch schaffen.
    Aber sonst ein klasse Film.