Mein Konto
    Beats
     Beats
    21. Juni 2019 bei Netflix | 1 Std. 49 Min. | Drama, Musik
    Regie: Chris Robinson
    |
    Drehbuch: Miles Orion Feldsott
    Besetzung: Anthony Anderson, Khalil Everage, Uzo Aduba
    User-Wertung
    3,3 11 Wertungen, 4 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Seit dem Tod seiner Schwester schwänzt August (Khalil Everage) die Schule. Der 17-Jährige ist schüchtern, leidet unter Platzangst und verarbeitet sein Trauma mittels Musik. Eines Tages, als August mal wieder zurückgezogen an seinen Beats arbeitet, steht ein Sicherheitsbeamter (Anthony Anderson) vor seiner Tür. Der Wachmann arbeitet an Augusts High School und hat den Auftrag, ihn zurückzuholen, doch als er die Musik des jungen Talents hört, entwickelt er ganz andere Pläne. Der Schulangestellte wäre viel lieber ein erfolgreicher Musikmanager, aber seine vorherigen Versuche scheiterten kläglich. Er glaubt an eine zweite Chance und sieht in August die Möglichkeit, seinen Traum zu verwirklichen. Es bedarf etwas Überzeugungsarbeit, bis August einwilligt. Gemeinsam planen der traumatisierte Hip-Hopper und der hoffnungsvolle Manager den großen Durchbruch und bekämpfen dabei zusammen die Dämonen ihrer Vergangenheit.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Beats Trailer OV 2:13
    Beats Trailer OV
    2.405 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu bei Netflix: Ein absolutes Meisterwerk von Christopher Nolan
    News - DVD & Blu-ray
    Mittwoch, 19. Juni 2019
    Neu bei Netflix im Juni 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns
    News - DVD & Blu-ray
    Streaming-Gigant Netflix hat das Programm für den Juni 2019 bekanntgegeben. Unter anderem dürfen wir uns auf neue Folgen…
    Mittwoch, 22. Mai 2019

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anthony Anderson
    Rolle: Romelo Reese
    Khalil Everage
    Rolle: August Monroe

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 29. November 2020
    „Beats“ erzählt von einem ehemaligen Musikmanager und einem traumatisierten Musiktalent, die zusammen an einer Karriere arbeiten und dabei ihre traurige Vergangenheit aufarbeiten. Das schwankt zwischen tragisch und banal, zeigt teilweise erschreckenden Alltag, ist an anderer Stelle jedoch zu fahrig und unglaubwürdig.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 9. Juli 2019
    Hammer Film aber das Ende war nicht so berauschend schön wäre es wenn es einen 2 Teil davon gibt. Wäre schön zu sehen wie sie gemeinsam den Durchbruch schaffen und er auf der Bühne steht.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 10. Juni 2020
    Meiner Meinung nach Ein sehr sehr schöner Film mit einer Sehr guten Nachricht. Das Einzige was mich beim Film gestört hat war der Schluss entweder den Film eine Halbe Stunde länger machen und zeigen wie es mit dem Jungen weiter geht oder einen 2 Teil wo es dann auch noch mit der Karriere vom Jungen weiter Geht. Würde mich Super freuen wenn es eine Fortsetzung geben wird!
    Lukas Timur
    Lukas Timur

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 12. Mai 2021
    Super Film, würde gerne einen zweiten Teil sehen wie sie den Durchbruch schaffen.
    Aber sonst ein klasse Film.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2019.

    Back to Top