Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Memento Mori
     Memento Mori
    12. April 2019 auf DVD / 1 Std. 12 Min. / Horror
    Regie: Michaël Vermaercke
    Drehbuch: Michaël Vermaercke
    Besetzung: Charlotte De Wulf, Felix Meyer, Bram Verrecas
    User-Wertung
    2,7 3 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Fleur (Charlotte De Wulf) besucht eine Party. Sie hat sich auf einen harmlosen, spaßigen Abend eingestellt und genau so beginnt er auch – aber dann wird er grauenvoll. Fleur fällt ins Koma. Während ihr Körper ruht, kehrt sie in Gedanken zurück zu den grausamen Ereignissen, wegen denen sie im Krankenhaus landete. Die junge Frau muss alles noch mal neu durchmachen. Sie ist gefangen im Alptraum und es steht nicht fest, dass sie jemals wieder aufwachen wird…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Memento Mori
    Memento Mori (DVD)
    Neu ab 6.74 €
    Memento Mori
    Memento Mori (Blu-ray)
    Neu ab 9.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Memento Mori Trailer OV 1:47
    Memento Mori Trailer OV
    5082 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Charlotte De Wulf
    Rolle: Fleur
    Felix Meyer
    Rolle: Jules
    Bram Verrecas
    Rolle: DJ Wouter
    Tine Roggeman
    Rolle: Vamp
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Otto v.
    Otto v.

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 24. April 2019
    Was auch immer dieser Film darstellen soll: Entweder ich bin zu dumm, es zu kapieren oder ich nehme zu wenig Halluzinogene ein. Eine völlig wirre, unzusammenhängende Story, Vergewaltigungsfantasien und blasse Charaktere. Zum Glück hat der Film nur ca. 70 Minuten Laufzeit, so bleibt der Verlust an Lebenszeit überschaubar - aber dennoch nicht weniger schmerzhaft. Wenn es so in den Hirnen der Belgier aussieht, wundert mich nicht, wie es zum Fall ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland Belgien
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Niederländisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top