Mein Konto
    Memento Mori
     Memento Mori
    12. April 2019 auf DVD | 1 Std. 12 Min. | Horror
    Regie: Michaël Vermaercke
    |
    Drehbuch: Michaël Vermaercke
    Besetzung: Charlotte De Wulf, Felix Meyer, Bram Verrecas
    User-Wertung
    2,7 4 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Fleur (Charlotte De Wulf) besucht eine Party. Sie hat sich auf einen harmlosen, spaßigen Abend eingestellt und genau so beginnt er auch – aber dann wird er grauenvoll. Fleur fällt ins Koma. Während ihr Körper ruht, kehrt sie in Gedanken zurück zu den grausamen Ereignissen, wegen denen sie im Krankenhaus landete. Die junge Frau muss alles noch mal neu durchmachen. Sie ist gefangen im Alptraum und es steht nicht fest, dass sie jemals wieder aufwachen wird…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Memento Mori
    Memento Mori (Blu-ray)
    Neu ab 6,95 €
    Kaufen

    Trailer

    Memento Mori Trailer OV 1:47
    Memento Mori Trailer OV
    6.011 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Charlotte De Wulf
    Rolle: Fleur
    Felix Meyer
    Rolle: Jules
    Bram Verrecas
    Rolle: DJ Wouter
    Tine Roggeman
    Rolle: Vamp

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 24. April 2019
    Was auch immer dieser Film darstellen soll: Entweder ich bin zu dumm, es zu kapieren oder ich nehme zu wenig Halluzinogene ein. Eine völlig wirre, unzusammenhängende Story, Vergewaltigungsfantasien und blasse Charaktere. Zum Glück hat der Film nur ca. 70 Minuten Laufzeit, so bleibt der Verlust an Lebenszeit überschaubar - aber dennoch nicht weniger schmerzhaft. Wenn es so in den Hirnen der Belgier aussieht, wundert mich nicht, wie es zum Fall ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Belgien
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Niederländisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2018.

    Back to Top